Kind

Wellness Hotel Katalin > Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die allgemeinen Bedingungen einer Buchung und Stornierung im Wellness Hotel Katalin****superior & Apartmenthaus**.
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Methode der Buchungen und Anfragen

Buchungen werden vom Wellness Hotel Katalin****superior & Apartmenthaus** (im Weiteren Wellness Hotel Katalin) ausschließlich wie folgt, akzeptiert

  • in schriftlicher Form (E-mail), über die info [at] hotelkatalin [punkt] hu Adresse
  • durch das hoteleigene Reservierungssystem (www.reservationsystem.at), das sich auf unserer Webseite (www.wellnesshotel-balaton.at) befindet (Online Buchen)
  • Auch im Fall von einer Buchung via andere Reservierungskanäle ist unser offizielles Regelwerk gültig, das mit den Bedingungen und Regeln des Vermittlers vervollständigt werden kann. Bei einer Buchung über einen anderen Reservierungskanal erkundigen Sie sich über dessen Glaubwürdigkeit, da das Hotel nur für die eigenen Reservierungskanäle Verantwortung übernehmen kann. Unsere günstigsten, öffentlichen Preise können über die hoteleigenen Reservierungskanäle erreicht werden.

Um die Kontaktaufnahme mit den Gästen zu vereinfachen, verfügt das Wellness Hotel Katalin

  • über eine konventionelle Form für Anfragen auf der Homepage (www.wellnesshotel-balaton.at), im oberen, rechten Menü unter „Anfrage”
  • über einen online Preiskalkulator und Reservierungssystem auf der Homepage (www.wellnesshotel-balaton.at) unter dem mittleren, großem Bild mit der Bezeichnung „Online Buchung”

Gästeinformation bei einer Buchung/Anfrage

Wir bitten Sie die Gästeinformation bei einer Buchung oder Anfrage komplett und fehlerfrei auszufüllen, und besonders auf die Kontaktinformationen (Tel. und E-Mail) zu achten. Das Wellness Hotel Katalin ist bei einer Buchung oder Anfrage berechtigt die Gästeinformation aller Personen (Name, Geburtsort-und Datum, Ausweis/Reisepass Nummer) zu erfragen.

Ob die angegeben Daten richtig sind, liegt in der Verantwortung der Gäste. Das Wellness Hotel Katalin behält sich das Recht vor, eine Buchung zu löschen, falls die Gästeinformation bei der Buchung/Anfrage unvollständig ausgefüllt wurde, die Gästeinformation beim Check-in nicht mit den zuvor angegeben Daten übereinstimmt, falls die Kontaktinformationen nicht richtig sind und die Kontaktaufnahme mit dem Gast nicht möglich ist.

Bei Anfragen/Buchungen können zusätzliche Informationen unter ‚Anmerkungen‘ erfragt werden.
Wir bitten Sie, die Anzahl und das Alter der Kinder genau und fehlerfrei anzugeben („Kinder, Anzahl der Kinder“ Menüpunkt).

Telefonisch können wir nur Auskunft geben, was nicht als Angebot gilt. Angebote werden unseren Gästen ausschließlich schriftlich (E-Mail) zugestellt und können ebenfalls nur schriftlich (Antwortmail auf das Angebot) akzeptiert werden.

Gültigkeit der Angebote

Durch das Reservierungssystem ist es nicht möglich eine exakte Gültigkeit für Angebote einzustellen, deshalb können Angebote ihre Gültigkeit kurzer Zeit nach Zusendung bereits verlieren (sogar <1 Minute).

Wenn Sie daher ein Angebot akzeptieren möchten (schriftlich via E-Mail), wird zuerst von den Sales Kollegen geprüft, ob das vorherige Angebot immer noch gültig ist, und ob wir die Unterkunft in der Form weiterhin anbieten können. Falls das Angebot immer noch gültig ist, leiten die Kollegen die nächsten Schritte ein um die Buchung zu registrieren.

Falls das Angebot nicht mehr gültig sein sollte, informieren unsere Sales Kollegen die Gäste über weitere Möglichkeiten und schicken evtl. neue Angebote zu.
Das Wellness Hotel Katalin muss die Gäste über die Gültigkeit der Angebote im Voraus nicht informieren, vor allem da das Reservierungssystem dies den Sales Kollegen nicht ermöglicht. Das Wellness Hotel Katalin behält sich das Recht vor Buchungen, sogar ohne Begründung, nicht zu akzeptieren.

Buchungen werden immer via E-Mail, mit detaillierter Beschreibung bestätigt. Buchungen werden vor Bestätigung immer von einem Sales Kollegen geprüft und werden erst mit der Bestätigung gültig.

Die Ablehnung von Buchungen/Anfragen
Das Wellness Hotel Katalin kann das Zusenden von Angeboten bzw. Registrierungen von Buchungen ohne Begründung ablehnen. Das Hotel ist nicht verpflichtet und auch nicht in der Lage alle Anfragen zu akzeptieren. Das Hotel behält sich das Recht vor Anfragen ohne Begründung zu ignorieren.

Mit einer Reservierung akzeptiert der Gast die Richtlinien, die Buchungs- und Stornobedingungen des Hotels und übernimmt die finanzielle Verantwortung für die beanspruchten Dienstleistungen und evtl. verursachten Schäden.

Unterkünfte und Preiskalkulation

Verfügbare Zimmer: In bestimmten Zeiträumen (Im Sommer, während der Feiertage, oder andere vom Hotel bestimmten Zeitpunkte) werden Unterkünfte ausschließlich so zur Verfügung gestellt, dass kein freier Tag zwischen 2 Buchungen bleibt. Daher werden Angebote den zur Verfügung stehenden Unterkünften entsprechend, also nach Abreise des vorherigen, und vor Anreise des nächsten Gastes erstellt.

  • Einzelzimmer

Das Hotel verfügt über keine Einzelzimmer. Unterkunft für eine Person kann also nur in den Doppelzimmern gebucht werden und zwar zum Preis des Doppelzimmers. Eine Ermäßigung können wir in diesem Fall leider nicht anbieten.

  • Zimmer mit Sprudelbad, Jacuzzi

Das exklusive Doppelzimmer mit Jacuzzi, bzw. die exklusiven Doppelzimmer mit Jacuzzi und Panorama-Sicht können nur von 2 Erwachsenen in Anspruch genommen werden. Eine Reservierung mit Kindern ist in diesen Zimmern nicht möglich.

  • Zimmerangebot – Anzahl der Personen und Sonderangebote

Die Sonderangebote sind jeweils mit der angegebenen, minimalen Anzahl der Personen für die verschiedenen Zimmertypen (Wellness Hotel – Tagespreise Menüpunkt) gültig.

Das heißt, bei einer Buchung für weniger Personen als bei den Zimmertypen angegeben (Erwachsene und Kinder), müssen die Sonderangebote für die minimale, angegeben Anzahl der Personen für den entsprechenden Zimmertypen berechnet werden. Die minimale Anzahl ergibt sich wie folgt:

  • Doppelzimmer: 2 Erwachsenem Paketpreis
  • Dreibettzimmer: 2 Erwachsenem und 1 Kinder (40-50%) Paketpreis (Bei einigen Sonderangeboten ab 3, bei anderen ab 6 Jahren)
  • Familienzimmer: 2 Erwachsenem und 2 Kinder (40-50%) Paketpreisen (Bei einigen Sonderangeboten ab 3, bei anderen ab 6 Jahren)

Die Paketpreise der Sonderangebote für Erwachsene und für Kinder richtet sich ebenfalls nach der angegebenen, minimalen Anzahl der Personen in den verschiedenen Zimmertypen und darf nicht weniger sein. Kinder unter 3 Jahren oder bei einigen Sonderangeboten unter 6 Jahren werden in die angegebene Anzahl der Kinder nicht mit eingerechnet.
Bei Buchungen mit mehr Personen als bei den Zimmertypen angegeben, wird der zusätzliche Paketpreis anhand des Alters errechnet.
Das Wellness Hotel Katalin legt bei allen Zimmertypen auch die maximale Anzahl der Personen (Erwachsene und Kinder) fest. Unterkunft für eine Person kann im Rahmen der Sonderangebote nicht gebucht werden.
Die Dienstleistungen einer Buchung (Verpflegung, Massagen, Rahrradverleih, Minigolf etc.) können mit anderen Zimmerreservierungen nicht zusammen beansprucht werden. Falls einige Dienstleistungen einer Reservierung nicht in Anspruch genommen werden, verringert dies nicht den Preis des Zimmer/Sonderangebotes.

Anzahlungen

Das Wellness Hotel Katalin kann zur jeder Zeit des Jahres um eine Anzahlung von 30% bitten.

Die exklusiven Doppelzimmer mit Jacuzzi und Panoramasicht sind im ganzen Jahr anzahlungspflichtig.

Unser Reservierungssystem teilt Ihnen bei allen Buchungsbestätigungen und Angeboten mit, ob eine Anzahlung nötig ist. Wenn das Hotel in einem, im Reservierungssystem nicht eingestelltem Zeitpunkt um eine Anzahlung bittet, wird dies via E-Mail mitgeteilt und die automatische Bestätigung des Systems wird überschrieben.
Das Hotel behält sich das Recht vor nach eigenem Ermessen auf eine Anzahlung von 30% zu bestehen.

Die Anzahlung muss entweder in Bar oder per Überweisung, mit einer Transaktion, ohne Ratenzahlung erfolgen. Allgemein wird eine 5 tätige Frist für die Anzahlung angegeben, in speziellen Situationen kann dies jedoch bis auf einen Tag reduziert werden.

Da eine Rücküberweisung bei Anzahlungen nicht möglich ist, raten wir Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Nach Erhalt der Anzahlung schicken wir eine Bestätigung auf die angegebene E-Mail Adresse, erst damit wird die Buchung gültig. Bei Buchungen mit Anzahlung wird die Buchung erst mit Erhalt der Anzahlung innerhalb der angegebenen Frist gültig.

Check-in und Check-out

Die Unterkunft und die zugehörigen Dienstleistungen können am Tag der Anreise ab 14 Uhr und am Tag der Abreise bis 10 Uhr in Anspruch genommen werden. Für andere An-und Abreisemöglichkeiten kontaktieren Sie bitte die Rezeption.
Das Hotel hält die reservierten Unterkünfte bis 18 Uhr (wenn nicht anders abgesprochen) frei, danach hat das Hotel das Recht sie zu verwerten.
Bei Check-in muss ein Anmeldeschein mit folgenden Daten ausgefüllt werden:

  • Daten zur Person: (bei Erwachsenen: Name, Adresse, Geburtsort-und Datum, Reisepass- oder Ausweisnummer; bei Kindern: Name, Geburtsort-und Datum)
  • Nummernschild des(r) Fahrzeuge(s)
  • Tag der Ab-und Anreise
  • eine gültige E-Mail Adresse
  • das Übernehmen der finanziellen Verantwortung für die Buchung/ Dienstleistungen und die Akzeptanz der Hausordnung
  • Unterschrift

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die finanzielle Verantwortung für die beanspruchte Unterkunft (bestätigte Gesamtsumme) und für die beanspruchten Dienstleistungen unabhängig des Anmeldscheins (ob die angegeben Daten der Wahrheit entsprechen) und der Unterschrift des Gastes, bereits nach Anspruchnahme der Unterkunft besteht. Die Anspruchnahme der Unterkunft besteht mit Übergabe des Zimmerschlüßels seitens des Hotels.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bargeld (Euro) oder Kreditkarte (Euro). Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: - JCB, Maestro, Mastercard, Visa.
  • Zahlungen unter 12 Euro müssen mit Bargeld beglichen werden.
  • Per Zimmer wird eine Rechnung ausgestellt
  • Abrechnung: zwischen 7:30 und 19:30. Wir bitten unsere Gäste die Schlüsselkarten und die Saunatuchkarten bei der Abrechnung abzugeben.
  • Bei den Apartment Häusern erfolgt die Zahlung am Anreisetag.
  • Wir bitten Sie Ihre Rechnung in Euro zu begleichen. Falls Sie doch in HUF (forint) zahlen möchten, wird der Gesamtbetrag anhand des Verkaufs-Wechselkurses (min. 305 Ft/1 Euro), das an der Rezeption vorzufinden ist, umgerechnet.

Die Zahlung muss bis spätestens 10:00 Uhr am Abreisetag erfolgen.
Das Hotel kann die Gäste (ohne Beweggrund) bitten, die Unterkunftskosten bereits am Anreisetag zu begleichen.
Wenn Gäste Ihre Zahlungspflicht bis zur letzten Zahlungsfrist nicht leisten, kann das Hotel die Daten, Bilder, Videos der Gäste veröffentlichen.

Falls Gäste die Unterkunft früher verlassen möchten, als in der Buchung bestätigt, werden folgende Gebühren berechnet.

Nach Übergabe des Zimmers wird die, in der Buchung bestätigte komplette Gesamtsumme in Rechnung gestellt, unabhängig davon wann der Gast während der bestätigten Dauer des Aufenthaltes abreist. Die Gebühren für ungenutzte Verpflegungen bzw. Dienstleistungen werden nicht abgezogen.

Beim Check-out bitten wir unsere Gäste die Schlüsselkarten beziehungsweise die Saunatuchkarten abzugeben. Wir bitten Sie die Gesamtsumme für die Unterkunft und für die beanspruchten Dienstleistungen zu begleichen. Bei den Apartment Häuser bitten wir Sie die Rechnung für die Unterkunft am Tag der Anreise zu begleichen.

Ermäßigungen

Mehrere Ermäßigungen können generell nicht gleichzeitig in Anspruch genommen werden, nur in speziellen Situation besteht die Möglichkeit für mehrere Ermäßigungen gleichzeitig. Ermäßigungen die gleichzeitig in Anspruch genommen werden können, sind auf unserer Homepage zu finden. Wenn unsere Gäste die Kriterien für mehrere Ermäßigungen erfüllen, wird bei einer Buchung die Ermäßigung erteilt, die für den Gast das Günstigste ist. Wir bitten deshalb unsere Gäste bei einer Buchung auf die Ermäßigungen hinzuweisen.

Kinderermäßigungen

Für die Kinderermäßigungen des Hotels wird das Alter der Kinder anhand des Abreisetages der Buchung festgelegt.
Daher sind z.B. Ermäßigungen bis zu 3 Jahren so zu deuten, dass das Kind bis zum Abreisetag das dritte Lebensjahr noch nicht erreicht hat.

Stammgast-Programm

Die Ermäßigungen unseres Stammgast-Programms können nur von Gästen in Anspruch genommen werden, die ihre Buchung direkt auf unserer Homepage (www.wellnesshotel-balaton.at | www.reservationsystem.at) registrieren ließen. Bei Buchungen über Reisevermittler werden weder die Unterkunftsgebühren noch die Gebühren für Dienstleistungen im Stammgast-Programm mit eingerechnet. Achten Sie immer darauf unter dem gleichen Namen zu buchen, da Buchungen unter verschieden Namen nicht addiert werden. Die Stammgast Ermäßigung kann mit anderen Ermäßigungen, bis auf die Kinderermäßigungen gleichzeitig nicht in Anspruch genommen werden.
Unser Stammgast-Programm im Detail>>

Änderung einer Buchung

Bereits bestätigte Buchungen können nicht geändert werden. Falls eine Änderung nötig ist, bitten wir unsere Gäste die bereits bestehende Reservierung zu stornieren (anhand der Bedingungen für Stornierungen) und anschließend erneut um ein Angebot bzw. Buchung zu fragen und zu akzeptieren.
Der Inhalt unserer Sonderangebote kann nicht verändert werden, die bestätigten Dienstleistungen können nicht ver- oder umgetauscht werden. Dienstleistungen, die nicht in Anspruch genommen wurden, verringern den zuvor bestätigten Gesamtbetrag nicht. Dienstleistungen können nicht übertragen werden, sind per Zimmer gültig und können auch nur so in Anspruch genommen werden.
Für einige Dienstleistungen, z.B. Massagen ist es ratsam bereits bei der Ankunft – oder sogar 72 Stunden vor Ankunft - einen Termin zu buchen.

Bedingungen einer Stornierung

Jede Buchungsbestätigung beinhaltet die Information, ob der gewünschte Termin anzahlungspflichtig ist oder nicht. Informationen dazu sind bereits in unserem Angebot zu finden.
Bei Reservierungen mit einem Geschenkgutschein sind die Bedingungen der Stornierung für Buchungen mit Anzahlung gültig. Der Geschenkgutschein wird als Anzahlung angesehen. Eine Reservierung mit Geschenkgutschein kann innerhalb von 14 Tagen vor Ankunft nicht geändert oder storniert werden.

  • Bei Buchungen mit Anzahlung:

Bei Buchungen mit Anzahlung ist folgende Regelung gültig.
Eine Rücküberweisung ist NICHT möglich
.
Erfolgt die Stornierung mindestens 14 Tage, schriftlich vor Ankunft, besteht die Möglichkeit die Anzahlung innerhalb eines Jahres bei einer Buchung vom gleichen Wert wieder zu verwenden.
Falls die erneute Buchung wieder für einen anzahlungspflichten Zeitraum erfolgt, ist eine erneute Anzahlung von 30% nötig. Bei der Abrechnung vor Ort, werden dann beide Anzahlungen in die Gesamtsumme mit eingerechnet. Die Anzahlung geht also nicht verloren.
Beispiel: Die Anzahlung für eine Buchung für 3 Nächte über Silvester, im Wert von 200 000 HUF beträgt 60 000 HUF. Die Stornierung erfolgt mindestens 14 Tage vor Ankunft, das heißt die Anzahlung von 60 000 HUF wird bei einer Buchung innerhalb von einem Jahr bei einem Minimalwert von 200 000 HUF mit eingerechnet.
Wir bitten unsere Gäste dies bei der erneuten Buchung anzumerken.

Erfolgt die Stornierung innerhalb der 14 tägigen Frist vor Ankunft, kann die Anzahlung ausschließlich nach Absprache mit der Hotelleitung auf oben genannte Weise wieder in Anspruch genommen werden. In allen anderen Fällen fällt die Anzahlung dem Hotel zu.

Das Wellness Hotel Katalin ist in keinem Fall befugt für eine Stornierung weitere Kosten (z.B. ein prozentueller Anteil der Gesamtgebühren), über der bereits geleisteten Anzahlung zu berechnen.

Da eine Rücküberweisung bei Anzahlungen nicht möglich ist, raten wir Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Bedingungen für die Reservierung von mehreren Zimmern, Gruppenreservierungen

Für alle Buchungen und für alle Dienstleistungen gelten die AGB’s des Hotels. Bei einer Buchung für 2 oder mehreren Zimmern ist automatisch eine Anzahlung von 30% nötig, unabhängig von dem Zeitraum der Reservierung. In diesem Fall werden alle Daten aller Personen für die Buchung erfragt. (Name, Adresse, Geburtsort- und Datum).

Bedingungen für Reservierungen über Reisevermittler

Die Bedingungen des Hotels für Reservierungen und Stornierungen in den AGB’s ist für Gäste, die ihre Buchung über Reisevermittler (Online Reservierungsportale, Reisebüros) getätigt haben, ebenfalls gültig. Bei Unterschieden zwischen der hoteleigenen Webseite (www.wellnesshotel-balaton.at) und von Reisevermittlern angegebenen Informationen, sind die hoteleigenen Richtlinien geltend. Für die Unterschiede und für daraus folgenden Schäden übernimmt das Hotel keine Verantwortung.

Weitere Bestimmungen

Das Wellness Hotel Katalin behält sich das Recht vor, den Inhalt bereits bestätigten Buchungen zu ändern. Das Hotel hat das Recht Programme zu ändern.

Die Gemeinschaftsräume des Wellness Hotel Katalin (z.B. alle Schwimmbecken, Saunen, Fitnessraum, Spielzimmer, Lounge, Restaurant, Bar, Garten, Parkplatz) können anhand freier Kapazität benutzt bzw. in Anspruch genommen werden. Eine exklusive Nutzung dieser Räumlichkeiten können wir nicht sichern. Falls Sie eines dieser Räumlichkeiten für eine kurze Zeit nicht benutzen können, (z.B. Schwimmunterricht im Wellnessbereich, oder kein freier Tisch im Restaurant) bitten wir Sie eine andere Dienstleistung derweil in Anspruch zu nehmen. Die weite Dienstleistungspalette des Hotels bietet Alternative. Das Hotel behält sich das Recht vor in diesen Räumlichkeiten Programme zu organisieren und diese deshalb für kurze Zeit (<1 Tag) zu schließen. Das Hotel ist nicht verpflichtet diese Einschränkungen im Voraus anzumelden.

Das Wellness Hotel Katalin behält sich das Recht vor an jedem Tag des Jahres, ohne Voranmeldung Wartungsarbeiten durchzuführen. Arbeiten, die mit lauten Geräuschen verbunden sind, werden schnellstmöglich erledigt. Für etwaige Unannehmlichkeiten übernimmt das Hotel keine Haftung.

Das Wellness Hotel Katalin hat das Recht die vertragliche Bindung für die Hotelleistung sofort zu beenden oder den Service zu verweigern, falls:

  • der Gast, das zur Verfügung gestellte Zimmer nicht zweckmäßig benutzt, oder die Dienstleistungen bzw. die Räumlichkeiten für die Dienstleistungen nicht zweckmäßig benutzt,
  • der Gast die Hausordnung selbst nach einer Verwarnung nicht einhält,
  • der Gast, die Sicherheitsvorschriften des Hotels nicht einhält – z.B. Rauchen außerhalb der Raucherzone,
  • der Gast sich anderen Gästen oder dem Personal gegenüber unangemessen verhält bzw. unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen steht, sich auf bedrohlicher, beleidigender Weise verhält,
  • der Gast eine infektiöse Krankheit hat oder eine Krankheit, die störend auf andere Gäste wirkt. Personen, die unter Inkontinenz leiden bzw. Personen, die nicht in der Lage sind sich selber zu versorgen, dürfen die Dienstleistungen des Hotels nicht in Anspruch nehmen.
  • Im Falle einer ansteckenden Krankheit des Gastes ist das Hotel berechtigt, den Hotelvertrag mit sofortiger Wirkung ohne Rückerstattung oder Entschädigung zu kündigen. In diesem Fall ist der Gast verpflichtet, das Hotel auf eigene Kosten mit seinem Gepäck bis zum in der Stornierung des Hotels angegebenen Frist zu verlassen.
  • der Beauftragter oder der Gast den Zahlungsverpflichtungen, bis zum vom Hotel bestimmten Zeitpunkt, nicht nachkommt.

Die wichtigsten Regeln der Hausordnung

  • Im Hotelgebäude ist es verboten mit Rollern, Kinder-Bikes, Fahrrädern usw. zu fahren.
  • Babywagen dürfen nicht in den Wellness Bereich hineingebracht werden, es sind Reisebetten vorhanden
  • Rutschgefahr: In Räumlichkeiten wo geringste Mengen von Wasser austreten können, ist mit einer erhöhten Rutschgefahr zu rechnen. Das Hotel ist nicht verpflichtet Warnschilder auszusetzen. Es liegt in der Verantwortung der Gäste auf ihre körperliche Unversehrtheit zu achten.
  • Rauchen: das Rauchen ist im Hotel nicht gestattet, Die Raucherzone befindet sich 5 M von dem Eingang entfernt. Beim Rauchen außerhalb der Raucherzone wird eine Strafe von 30000 HUF fällig
  • Restaurant: Die Speisen im Buffetangebot können ausschließlich im Restaurant konsumiert werden. Das Tragen von angemessener Bekleidung ist vorgeschrieben. In Badesachen oder im Bademantel sollte man sich nicht im Restaurant aufhalten.
  • Fitnessraum: kann ausschließlich von Personen über 14 Jahren betreten werden
  • Haustiere: sind im Hotel leider nicht gestattet.
  • Das Spiellabyrinth und das Trampolin dürfen Kinder unter 120 cm in Anspruch nehmen. Wir bitten die Eltern und die größeren Kinder höflich, nicht hineinzuklettern. Wir bitten um Ihr Verständnis!
  • 'Bitte nicht stören' Schild: Das Hotel behält sich das Recht vor die Zimmer trotz eines ‚Bitte nicht stören‘ Schildes zu betreten, wenn es gerechtfertigt ist.
  • Parken: ist im Preis inbegriffen, der offene Parkplatz wird mit Kamera überwacht und ist für Busse und Autos verfügbar beim Haupteingang auf der Szent István Straße. Wir verfügen auch über einen Abstellplatz für Fahrräder.
  • Saune: Alle Saunen können ausschließlich von Personen über 12 Jahren betreten und benutzt werden
  • Gästeempfang: ist anmeldepflichtig an der Rezeption. Unsere Dienstleistungen werden für nicht Hotelgäste nicht angeboten. (auch gegen Gebühren nicht)
  • Verwaltung von Gästedaten: Grundsätzlich gibt das Hotel keine Informationen an Dritte weiter. Dies kann jedoch auf der Grundlage der internen Regeln des Hotels, sofern dies für angemessen erachtet wird, ohne Begründung erfolgen. Um Missbrauch zu vermeiden, sind diese Vorschriften sehr streng und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Verpflichtungen der Gäste:

  • Der Gast ist verpflichtet, die vertraglich vereinbarten Leistungen vertraglich vorschriftsgemäß (Zeitpunkt und Methode) zu begleichen.
  • Die Gäste müssen sicherstellen, dass Minderjährige sich unter Aufsicht eines Erwachsenen im Hotel aufhalten.
  • Der Gast ist verpflichtet erlittene Schäden sofort an der Rezeption zu melden und alle Informationen zur Verfügung zu stellen, damit die Umstände für eine Entschädigung geklärt werden können bzw. damit festgestellt werden kann, ob die Einleitung eines Strafverfahrens nötig ist.
  • Es ist verboten eigene Speisen oder Getränke in die Gemeinschaftsräume des Hotels mit hineinzubringen.

Die Haftung der Gäste für verursachte Schäden:

  • Der Gast ist für alle Schäden haftbar, die er selber, seine Begleitung oder Personen unter seiner Aufsicht gegenüber dem Hotel oder Drittpersonen verursacht.
  • Die Haftung der Gäste besteht auch, wenn die Geschädigten berechtigt sind Entschädigung vom Wellness Hotel Katalin um verlangen.

Die Parteien versuchen aus der Unterkunft/Dienstleistungen resultierenden Vertragsstreitigkeiten unter allen Umständen friedlich zu lösen. Wenn eine friedliche Regelung nicht möglich ist, werden die Streitigkeiten auf gerichtlichem Wege gelöst. Der zuständige Gerichtshof um dem Rechtsstreit zu entscheiden ist entweder der Gerichtshof in Keszthely oder der Gerichtshof vom Komitat Zala.

Bei Unterschieden auf der Homepage und der schriftlichen Form an der Rezeption in den Buchungs- und Stornierungsbedingungen ist immer die schriftliche Form an der Rezeption entscheidend. Im Streitfall stellen wir unseren Gästen eine freie Kopie zur Verfügung.

Zurück

Gästebewertungen

Erholsam von der ersten Minute an. Saubere Zimmer, sauberer Welnnessbereich, super Essen vom Büffet, freundliches Personal. Günstige Lage für viele Unternehmungen, wie Radfahren, Spazieren gehen oder einfach am Strand entspannen

Knut112 | Tripadvisor

Sonderangebote
alle Wellness-Angebote, Aktionen
Wellness-mit Suppenbuffet am Mittag
bis zu 23% Rabatt
Riesenrutsche, 5 Becken
Kombiniert mit bis zu + 15 % Stammgastrabatt. In begrenzter Stückzahl verfügbar.
Mit Riesenrutsche
Langes Familienwochende am Balaton mit festlichem Büffetangebot.
Riesenrutsche, 7 Becken
Unsere neuen Zimmer mit 10 % Rabatt in bestimmten Zeiträumen. Wasserburg mit Rutschen, 456 m2 beheiztes Kinderbecken mit Erlebniselementen. Clown- und Kinderparty.
2-3 Lufträume, mit einem Wohnzimmer
Kombiniert mit dem Stammgastrabatt bis zu 25+15 % Rabatt. In begrenzter Stückzahl verfügbar. Die komplett renovierten Suites sind für Familien mit älteren Kindern zu empfehlen. Separates Gebäude südlich des Pools.
Premium-Zimmer 2=3 und 3=4 Wellness-Angebot
2=3 Aktion
Schallisolierte Zimmer mit 200x200 Betten
Sonderangebot für die neuesten Premium-Zimmer und Suiten. Begrenzte Verfügbarkeit, buchen Sie noch heute.
Romantische Tage im Whirlpool-Zimmer mit bis zu 15 % Rabatt
15% Rabatt
mit Aromamassage
Unser schönstes Zimmer mit Panorama, Massage und ``Love Potion`` erwartet Sie und Ihren Partner zum Beisammensein.
39 m Riesenrutsche
Unser günstigtes Angebot mit Halbpension, überdachtes Erlebnisbad und Saunen.
Spezielles Essensangebot
St. Martins tägliche Speisenauswahl beim Abendbuffet. Wir laden Sie zu einem Glas Wein in die Lounge ein
Mit Sekt und Cocktails
Cocktail-Gutschein für Damen, 20 % Rabatt auf Massage und Friseur

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter now!

8315 Gyenesdiás, Szent István utca 5.
+36 83 200 520
+36 1 445 1227
info@hotelkatalin.hu
© 2023 - Wellness Hotel Katalin**** - All Rights Reserved. Minden Jog Fenntartva Impresszum - nyilatkozatok